Motorradhandschuhe für die Übergangszeit Five kansas wp

Motorradhandschuhe für die Übergangszeit Five kansas wp
Ab: 99,07 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 99,07 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Motorradhandschuhe für die Übergangszeit Five kansas wp

Weil man vintage oder Neo-Retro auch bei schlechtem Wetter fahren kann, bietet FIVE jetzt eine wasserdichte Version seines Bestsellers custom für die Übergangszeit an. Der Kansas WP basiert auf unserem schützendsten gant custom und weist alle Merkmale des Kansas auf, verfügt aber zusätzlich über eine wasserdichte, atmungsaktive 5_DRYTECH™ Innenmembran, die dafür sorgen soll, dass die Hände im Regen trocken bleiben. Mit einer einteiligen Mittelhandschutzschale aus Leder und zahlreichen Verstärkungen an exponierten Stellen ist der Kansas WP extrem schützend. Er bietet Komfort, eine optimale Passform und ein optimales Gefühl für die Bedienelemente eines wasserdichten gant, was unter anderem autres, den außenliegenden Nähten zu verdanken ist. Er verbindet Klassik und Moderne auf perfekte Weise, denn sein Zeigefinger beherbergt das TouchScreen™ -System, das die Bedienung von Touchscreens ermöglicht, ohne den gant abzunehmen. Die look und die Wasserdichtigkeit der Kansas WP werden die Liebhaber von Maschinen mit Charakter begeistern, die auch bei unbeständigem Wetter nicht auf einen Ausflug verzichten wollen.
Struktur komplett aus vollnarbigem Ziegenleder für Geschmeidigkeit (Oberseite und Handfläche)
Metakarpophalangealschutz durch einteilige PVC-Schale unter Leder
Externe Nähte an den Fingern für ein optimales Fitting
Atmungsaktive wasserdichte 5_DRYTECH™ Membrane. Komfort-Innenfutter
Verschluss- und Anpassungssystem mit Reißverschluss + Velcro®-Klettlasche und Anziehlasche
Akkordeonleder-Faltenbalg an Fingern und Daumen
Akkordeonleder-Handgelenk + Gummizug für zusätzlichen Komfort
Hypothenarschutz durch Verstärkungsplatte aus vollnarbigem Ziegenleder und Memory-Schaum mit integriertem geprägtem Logo
Touch Screen™-System auf dem Zeigefinger zur Bedienung von Touchscreens

Zusatzinformation

Marke Five
Hersteller-SKU KANSASWP
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Wasserdicht
Sortiment Kansas