Motorradhelm Scorpion VX-16 ARHUS

Motorradhelm Scorpion VX-16 ARHUS
Ab: 168,48 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Motorradhelm Scorpion VX-16 ARHUS

Helm SCORPION VX-16 Air ARHUS Matt Blue Neon Yellow

Der neue Scorpion VX-16 Air wurde unter den wachsamen Augen der weltbesten Offroad-Fahrer entwickelt und erbt das Erfolgsrezept seines Vorgängers mit einem Airfit-Innenaufblas-System, einem breiten Sichtfeld, ein abnehmbares Visier und sogar eine Visierverlängerung
Der noch schärfere VX-16 Air steigert seine Effizienz mit einer neuen Innenausstattung und 3D-Wangenschäumen, einem neu erfundenen Visier, das die Atmung begünstigt, und einer völlig neuen Polycarbonat-Schale der neuesten Generation, die wertvolle Gramm auf der Waage spart!
Das Ergebnis ist der teuflischste aller Scorpion mit einem großen, bösen Blick, der die Codes des Off-Roadings aufrütteln wird
Technische Merkmale:
Schale aus gespritzten thermoplastischen Harzen: geräuscharmes und aerodynamisches Design für im Windkanal getesteten Komfort
EPS-beschichteter Kinnschutz für zusätzlichen Schutz
Vollständig einstellbares aerodynamisches Visier Reduziert den Auftrieb bei hohen Geschwindigkeiten.
Belüftungssystem: Große Ansaugrohre und hintere aerodynamische Belüftungsöffnungen maximieren den Luftstrom durch den Helm.
Weite Öffnung auf Augenhöhe: Passt für alle Brillen und ermöglicht maximale Sicht.
Bandbefestigung: Hält die Brillenbänder an Ort und Stelle.
Gepolsterter Kinnriemen mit KwikWick™-Bezug: Komfortabel und sicher.
Individuelle Einlagen und Wangenpolster: Erhältlich in wilden Mustern.
Doppel-D-Ring-Kinnriemenverschluss
Gewicht: 1180 g (+/- 50 g)
ECE 22.05 zertifiziert

Zusatzinformation

Marke Scorpion
Hersteller-SKU 46-266-220
Farbe Blau/Gelb
Farbe Blau
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Zertifizierung ECE 22-05