Sonnenbrille Oakley Frogskins

Sonnenbrille Oakley Frogskins
178,45 €

Nur noch 1 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 8 Tagen

Beschreibung

Sonnenbrille Oakley Frogskins

Es war die gesegnete Zeit der Popkultur. Ronald Reagan saß im Weißen Haus, "Terminator" eroberte die Leinwand und Run DMC bekam seine goldene Schallplatte. Es war auch die Zeit, in der Oakley eine völlig untypische Sonnenbrille entwarf: die Frogskins. Oakley hat seine Ausrüstung aus den frühen 1980er Jahren entstaubt, um Ihnen die Chance zu geben, ein Stück Geschichte zu besitzen.



- Leichter O Matter™-Rahmen
- Grundlegende Glasgeometrie 4 mit HDO®
- Polarisierende und Iridium®-Gläser erhältlich
- Erhältlich mit Prizm™-Gläsern zur Verbesserung von Farben, Kontrasten und Details für ein optimales Erlebnis
- Kompatibel mit skalierten Gläsern Oakley Authentic

Zusatzinformation

Marke Oakley
Hersteller-SKU 8007928001
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene