Beschreibung
GEFÜHL UND PRÄZISION
Mischung aus einer härteren Kernmischung und einem
DEM NEC PLUS ULTRA IN DER GÜRTELKONSTRUKTION.
MS-Belt (V-MS-Belt) Fortschrittliche Variable mit HTSPC-Technologie, die eine hohe Bremsstabilität und ein besseres Kontaktgefühl am Kurveneingang kombiniert.
Kurven durch eine ausgewogenere Verteilung des Anpressdrucks.
PROFILDESIGN FÜR DEN RENNSPORT
Der CR11 übernimmt einige Aspekte des gerillten Rennreifens von Bridgestone, sowie die neuesten Entwicklungen von Bridgestone im Straßenrennsport in Bezug auf das Laufflächendesign, um dem harten Arbeitsumfeld des Reifens gerecht zu werden.
PNEU GEWINNEN
Noch während der Entwicklungsphase gewann der Battlax-Reifen Classic Racing CR11 die FIM-Europameisterschaft im klassischenendurance (Europe Endurance Classic). Beim 4-Stunden-Rennenendurance der Biker's Classics in Spa-Francorchamps trug er zum Sieg des Motorrads Nr. 10 des Rennstalls Poweracing-Japauto bei und verhalf dem Motorrad Nr. 5 des Rennstalls Roadrunner zum zweiten Platz. Unter nassen und schwierigen Bedingungen wurden die schnellste Rundenzeit und das rapide Tempo von Motorrädern mit Bridgestone Reifen erzielt.