Modularer Motorradhelm Shark openline prime

Modularer Motorradhelm Shark openline prime
Ab: 178,49 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Modularer Motorradhelm Shark openline prime

Ein offenes Modell, das zum ersten Mal D-Tone-Verzierungen bietet, die einen modernen und raffinierten Effekt erzeugen. Merkmale: - Original Pinlock Visier serienmäßig - Verbesserte Innenausstattung für mehr Komfort - 2,2 mm flexibles ultra Visier - Hergestellt aus gespritztem thermoplastischem Harz - Antibeschlag Pinlock® prê.t - Integriertes UV380-Etikett und kratzfeste Sonnenblende - Mikroverriegelungs-Schnallensystem - Verwenden Sie den Schon- oder Kaltwaschgang und legen Sie ihn in ein Wäschenetz - Freigegebenes Visiersystem rapide - ECE 22.05 Technische Daten : - Gewicht: 1450 g * Die Helme werden immer mit einem durchsichtigen Visier geliefert.

WICHTIGER HINWEIS Dieser Helm wurde gemäß den europäischen Vorschriften ECE/ONU R22.05 gebaut, getestet und zugelassen. Er darf daher nur in Ländern verwendet werden, in denen diese europäische Zulassung ECE/ONU R22.05 genehmigt wurde. TRADEINN übernimmt keine Verantwortung für die Verwendung dieses Helms inautres Ländern, in denen die europäische Zulassung ECE/ONU R22.05 nicht gilt, und rät von der Verwendung in diesen Ländern ab. Durch diesen Hinweis ist sich der Käufer dieser Tatsache bewusst und verpflichtet sich daher,engage den Helm nicht in einem Gebiet zu verwenden, in dem diese europäische Zulassung ECE/ONU R22.05 nicht genehmigt ist, und übernimmt die Verantwortung für die Verwendung des Helms in diesen Ländern und verzichtet darauf, bei Unfällen oder Schäden jeglicher Art die Haftung und/oder Entschädigung von TRADEINN zu fordern. Insbesondere ist dieser Kopfhörer nicht für den Gebrauch in den USA oder unter Canada bestimmt, da er die Anforderungen dieser Länder nicht erfüllt.

Zusatzinformation

Marke Shark
Hersteller-SKU HE9652EKMA
Farbe Mattschwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment openline
Zertifizierung ECE 22-05

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)