Motorradhandschuhe Mittelsaison Damen Five MILANO EVO

Motorradhandschuhe Mittelsaison Damen Five MILANO EVO
Ab: 59,40 €
Französische Größen standardmäßig
Ab: 59,40 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Motorradhandschuhe Mittelsaison Damen Five MILANO EVO

Der Milano Woman, unser wasserdichter und atmungsaktiver gant für die Stadt, der hauptsächlich für das Rollerfahren in der Zwischensaison gedacht ist, wurde für 2021 komplett neu gestaltet. Er wurde modernisiert, behält aber die Merkmale bei, die seinen Vorgänger so erfolgreich gemacht haben. Er verfügt über eine Schutzhülle, die unter nylon verborgen ist, und eine Handfläche aus Leder, die für perfekten Schutz sorgt. Er verfügt über eine wasserdichte, atmungsaktive 5_DRYTECH™-Membran und eine wärmeisolierende Schicht, um den Fahrer vor Kälte zu schützen. Der neue Milano Evo Woman ist diskret und schlicht und behält seine look sehr "Prêt-à-porter", was ihn zum perfekten Begleiter für ein elegantes Outfit unter Regenjacken macht.
Struktur Synthetikgewebe (Oberseite) und vollnarbiges Ziegenleder (Handfläche)
PVC-Schutzschalen für Mittelhand und Handgelenk unter Stoff
Atmungsaktive, wasserdichte Innenmembran 5_DRYTECH™. Wärmeisolierender Schaumstoff
Hypothenarschutz durch Memory-Schaumstoff unter Leder
Palmarlederverstärkung
Verschlusssystem durch Kunstlederlasche und Velcro®. Touch Screen™-System zur Bedienung von Touchscreens (Zeigefinger)
An die weibliche Morphologie angepasste Form und Größe

Zusatzinformation

Marke Five
Hersteller-SKU MILANO WOMAN EVO
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Frau
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Wasserdicht
Sortiment Milano