Motorrad Crossover Helm n70-2 x Nolan Grandes Alpes N-Com Flat Lava Grey 23

Motorrad Crossover Helm n70-2 x Nolan Grandes Alpes N-Com Flat Lava Grey 23
Ab: 464,09 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Motorrad Crossover Helm n70-2 x Nolan Grandes Alpes N-Com Flat Lava Grey 23

Crossover-Motorradhelm N70-2 X Grandes Alpes N-Com Flach Lava Grau Gelb 23

Der N70-2 X ist ein neuer Crossover-Helm der Spitzenklasse von Nolan
. Er ist der erste auf dem Markt erhältliche On-Off-Helm mit abnehmbarem Kinnschutzband
. Er zeichnet sich durch sein vom Offroad-Bereich inspiriertes Design aus, und die breite Palette an verfügbaren Farben und Grafiken
Technische Merkmale
Kompaktes Volumen (dank der zwei verfügbaren Außenschalengrößen)
Zweifache P/J-Zulassung
Ultrabreiter Bildschirmweit
Besonders weites Sichtfeld
VPS-Sonnenblende (in verschiedenen Positionen verstellbar und mit automatischem Aufrollsystem ausgestattet) AirBooster Technology Top-Belüftungssystem
Rückhaltesystem mit mikrometrischer Doppelhebelverstellung Microlock2
Innovative Clima Comfort-Innenpolsterung (mit mikroperforiertem Gewebe und verstellbarem Nackenschutz)
Vorbereitet für das N-Com® Kommunikationssystem

Zusatzinformation

Marke Nolan
Hersteller-SKU N702XGA023
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene