durchgehender Schal 100% Polyester SW-Motech [Größe 50x25 cm]

durchgehender Schal 100% Polyester SW-Motech [Größe 50x25 cm]
8,37 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

durchgehender Schal 100% Polyester SW-Motech

Schal
Unser Neckholder SW-MOTECH liegt im Trend und besticht nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Er schützt nämlich nicht nur den Hals, den Nacken und das Gesicht vor dem kalten Wind auf dem Motorrad. Dank seines leichten Polyestermaterials ist dieser Halswärmer sehr flexibel. Er kann auch als Halstuch oder Armbinde verwendet werden. Das rote Stier-Logo und der Schriftzug SW-MOTECH sorgen für eine individuelle Note.
Inklusive
1 x Schal
Details
Farbe: le schwarz / rot
Gesamtgewicht: ca. 0,0 kg

Zusatzinformation

Marke SW-Motech
Hersteller-SKU WER.GIV.023.10002
Farbe schwarz/rot
Farbe Schwarz
Größe 50x25 cm - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)