Motorradhandschuhe Winter Five WFX SKIN_GTX

Motorradhandschuhe Winter Five WFX SKIN_GTX
Ab: 108,98 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Motorradhandschuhe Winter Five WFX SKIN_GTX

Die Struktur dieses gant winter urban and periurban besteht hauptsächlich aus Leder, zu dem einige Stoffeinsätze für Leichtigkeit und Komfort hinzugefügt wurden. Er gehört zu den Bestsellern auf FIVE! Seine wasserdichte, atmungsaktive Membran GORE-TEX® und sein Thinsulate™-Futter 180g isolieren die Hand perfekt gegen Regen und Kälte. Seine unter Leder versteckten PU-Schutzschalen, seine TPR-Schutzschale für die Handfläche und seine Handfläche aus Leder sorgen für Sicherheit im Falle eines Sturzes. Eine Verstärkung der Handfläche und des Daumens aus perforiertem Clarino® sorgt für einen optimalen Griff am Griff. Und schließlich bietet dieser gant mit seiner urbanen Eleganz ein äußerst komfortables Gefühl.
Mischstruktur aus vollnarbigem Ziegenleder, wasserdichtem nylon Gewebe (Oberseite) / vollnarbiges Ziegenleder für Geschmeidigkeit (Handfläche)
Wasserdichte Innenmembrane GORE-TEX®. Bemberg™ Innenfutter für Komfort Thinsulate™ 180g Thermofutter Schutzschalen für Metacarpo-Phalangeal und Phalangen aus PVC unter Leder
Schutzschale für den Hypothenar ("Slider" der Handfläche) aus TPR
Handflächenverstärkung aus perforiertem Clarino®
Verschlusssystem mit elastischem Handgelenk und Lederlasche + Velcro®.

Zusatzinformation

Marke Five
Hersteller-SKU WFXSKIN_GTX
Farbe schwarz
Farbe Schwarz
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene
Merkmal Wasserdicht
Sortiment Gore-Tex