Lenker Controltech Scrub [Größe 355 mm]

Lenker Controltech Scrub [Größe 355 mm]

107,05 €

85,59 €

-20%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 1 oder 3 Tagen

Beschreibung

Lenker Controltech Scrub

Der Control Tech Scrub Bar 28.6mm Lenker ist eine optimale Wahl für seine Widerstandsfähigkeit, da er einen größeren Durchmesser als derorigine sowie eine zentrale Haltestange hat. Dennoch ist er dank seiner Technologie und der verwendeten Materialien sehr komfortabel. Mit seinem modernen Design und den verschiedenen Farben passt er sich perfekt an die verschiedenen Maschinen auf dem Markt an. Die drei möglichen Biegungen ermöglichen die Anpassung an den eigenen Fahrstil.


Verwendung


MX/SX, Enduro oder Supermotard
Abmessungen


Breite: 800mm


Höhe: 90mm


Taille: 355mm


Mittlere Länge: 135mm


Biegung: 54mm


Länge Kontrolle: 207mm


Eigenschaften


Aluminiumlegierung T6 2000 5MM
Anti-Arm-Pump-Design (reduziert die Ermüdung des Unterarms)
Sandgestrahltes und eloxiertes Finish
Lasergravur für optimale Passform
Gerändelter Bereich auf der Kupplungsseite für maximalen Grip
Inklusive Lenkerschaumstoff

Zusatzinformation

Marke Controltech
Hersteller-SKU MT-536KP-GN
Farbe green/green
Farbe Grün
Größe 355 mm - Französische Größen standardmäßig