Getriebeöl ipone transcoot dose [Größe 125 ml]

Getriebeöl ipone transcoot dose [Größe 125 ml]

12,79 €

10,56 €

-17%
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 2 oder 4 Tagen

Beschreibung

Getriebeöl ipone transcoot dose

DAS REFERENZÖL FÜR SCOOTER-GETRIEBE
TRANSCOOT wurde speziell für die Schmierung von Getrieben und Hinterachsen von Rollern und Maxi-Scootern mit 2-Takt- und 4-Takt-Motoren entwickelt.
Seine Güteklasse 80W90 bietet hervorragende Ergebnisse bei kalten und warmen Temperaturen. Das Öl ist compatible mit den Dichtungen.

Sein Tubenformat mit Ausgießer ist praktisch in der Anwendung und ermöglicht eine genaue Dosierung, ohne etwas daneben zu setzen!
Sein Inhalt von 125 ml reicht für einen kompletten Ölwechsel des Getriebes deines Rollers.

Zusatzinformation

Marke Ipone
Hersteller-SKU 2800200
Farbe weiß
Farbe Weiß
Größe 125 ml - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene