Motorrad-Integralhelm Arai RX-7V EVO Tatsuki

Motorrad-Integralhelm Arai RX-7V EVO Tatsuki
Ab: 1.114,20 €
Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Ab: 1.114,20 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar

Beschreibung

Motorrad-Integralhelm Arai RX-7V EVO Tatsuki

ACHTUNG: Im Lieferumfang ist nur ein farbloser Bildschirm enthalten, sofern in der Produktbeschreibung unten nichts anderes angegeben ist.

DER RX-7V EVO ist die Weiterentwicklung des RX-7V. Neben der Änderung seiner Zulassung weist er mehrere neue Merkmale und Änderungen auf. Er ist nach der neuen ECE-Regelung R22-06 zertifiziert und bleibt dabei den Werten vonArai treu: runder, trockener, stärker für ein optimales Management des Abpralleffekts. Der RX-7V EVO repräsentiert die Spitze des Wissens, der Erfahrung und des Know-hows von Arai in der Helmtechnologie. Revolutionäres VAS-Visiersystem (Variable Axis System) Größerer und trockener Bereich um die Schläfen Neues Eco-Futter Pure Abklappbare Wangenpolster: Einstellbare Passform Neue integrierte Luftkanäle und Diffusoren Ricochet-Konzept: Optimierte Form, um über Hindernisse zu fahren, den Aufprall abzulenken und ihn nicht auf den Fahrer zu übertragen. VAS-System: Visieröffnung mit variabler Achse, kompakteres Visier bei gleicher Kammer von vision, effektiverer Gesichtsschutz. premier Linse Pinlock inbegriffen Zulassung: SNELL - Europäisch ECE R22.06 Handgefertigt 5 Jahre Garantie Die Ergebnisse der Snell-Aufpralltests wurden bei weitem übertroffen:Arai hat es sich zum Ziel gesetzt, die sichersten Helme der Welt zu entwickeln! Die Größe der Außenschale des XL ist eine Größe größer (86 -> 88). Größentabelle: XS 53-54 cm S 55-56 cm M 57-58 cm L 59 cm XL 60-61 cm compatible-Bluetooth: Ja Anti-Bluetooth-Bildschirm: Ja Abnehmbarer Sonnenschutz: Nein Abnehmbarer Innenraum: Ja Kinnriemen: Doppel-D Material: Fiberglas Lackierungsart: Deco Schutzsystem für die Schädeldecke: Nein Lackierungsart: Mate

Zusatzinformation

Marke Arai
Hersteller-SKU 800668700
Farbe rep ca
Farbe Schwarz
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment Evo
Zertifizierung ECE 22-06

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)