Sonnenbrille Julbo Aerolite - Reactiv Performance 1-3 LAF

Sonnenbrille Julbo Aerolite - Reactiv Performance 1-3 LAF
183,46 €

Nur noch 5 auf Lager

Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 5 oder 8 Tagen

Beschreibung

Sonnenbrille Julbo Aerolite - Reactiv Performance 1-3 LAF

Die AEROLITE ist eine leichte Sonnenbrille, die speziell für Frauen und Läuferinnen mit kleineren Gesichtern entwickelt wurde. Sie wurde direkt von AERO, der Referenz für Läuferinnen auf trail, abgeleitet. Sie bietet das gleiche Maß an Griffigkeit und Belüftung, mit einem rahmenlosen Glas für noch mehr Leichtigkeit und ein fantastisches Gefühl von Freiheit. Mit ihren phototropen Reactiv -Gläsern wurde die AEROLITE entwickelt, um unter allen Bedingungen noch weiter zu gehen.
Höhe der Linse (mm): 45
Abstand zwischen den Brücken (mm): 14
Länge der Bügel (mm): 131
Basis: 6
Größe der Linse (mm): 126
Alter: Erwachsene
Scharniere: Nein
Gewicht: 22 g
TECHNISCHE DATEN
3D Nose Fit : Spezielle Nasenpads sind in alle Richtungen verstellbar, sodass sich die Brille an jede Art von Nase anpasst und unter allen Bedingungen einen unschlagbaren Halt bietet.
Air Link Temple System: Diese dämpfende Elastomereinlage am Ende des Bügels macht die Brille leichter und bequemer.
Full Venting: Eine sehr luftige Sonnenbrillenstruktur, die eine vollständige Luftzirkulation ermöglicht, um ein Beschlagen der Brille zu verhindern.
Grip Tech Temples: Exklusives weiches Material an den Schläfen, das nicht an den Haaren klebt, für perfekten Griff und Komfort.
Panoramablick: Große Oberfläche der Linse für maximale champ von vision.
TECHNISCHE MERKMALE
3D Nose Fit: Spezielle Nasenpads sind in alle Richtungen verstellbar, sodass sich die Brille an jede Art von Nase anpasst und unter allen Bedingungen einen unschlagbaren Halt bietet.
Air Link-Bügelsystem: Dieser stoßdämpfende Elastomer-Einsatz am Ende des Bügels macht die Brille leichter und bequemer.
Vollständige Belüftung: Die stark belüftete Struktur der Sonnenbrille ermöglicht eine vollständige Luftzirkulation, um ein Beschlagen der Brille zu verhindern.
Grip Tech: Exklusives, weiches und komfortables Material an den Bügeln, das nicht an den Haaren klebt und so einen perfekten Griff und Komfort bietet.
Panoramablick: Große Linsenfläche für maximale champ von vision.
Linsentiefe: 45
Entfernung: 14
Bügellänge: 131
Basis: 6
Scharniere: Nein
Glasgröße: 0
Alter: Erwachsene, mittelgroß
Gewicht: 22 g

Zusatzinformation

Marke Julbo
Hersteller-SKU J4963314
Farbe schwarz/rot
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene