Kopfhörer Track Suomy sr-gp bagnaia replica 2021 w/o sponsor

Kopfhörer Track Suomy sr-gp bagnaia replica 2021 w/o sponsor
Ab: 803,25 €

Nicht auf Lager

Beschreibung

Kopfhörer Track Suomy sr-gp bagnaia replica 2021 w/o sponsor

Helm SUOMY SR-GP Replica Bagnaia 2021 No Sponsor . Der neue Integralhelm SR-GP ist das Top-Rennmodell von Suomy. Er wurde unter Mitwirkung von MotoGP-Fahrern wie Dovizioso, Bagnaia, Bulega Bastianini und Fenati entwickelt und ermöglicht einen Helm mit nie zuvor gesehenen Möglichkeiten. Er wurde im Windkanal entwickelt und erreicht einen erstaunlichen aerodynamischen Faktor (Cx 0,39). Sein vertikales Sichtfeld von 92º und 210º in der Peripherie, eine effiziente Belüftung bestehend aus 5 Eintrittspunkten mit Abzug der heißen Luft durch den Venturi-Effekt, der durch den Heckspoiler erzeugt wird, und das hoch atmungsaktive FIR-Innenmaterial machen diesen Helm zu einem Bezugspunkt auf dem Planeten des Rennsports. Außenschale mit 4 Größen für eine perfekte Passform, hergestellt aus TRICARBOCO (Carbon, Glasfaser und Aramid), beeindruckend leicht und widerstandsfähig.

  • Außenschale aus TRICARBOCO, hergestellt aus Carbon, Glasfaser und Aramid, leicht und widerstandsfähig, absorbiert Energie und bewahrt gleichzeitig die Struktur. Innenschale aus Multi-Density-EPS für eine optimale Stoßdämpfung.
  • Im Windkanal optimiertes aerodynamisches Design Cx 0,39 (aerodynamischer Widerstandskoeffizient).
  • Erhältlich in 4 Schalengrößen für eine perfekte Passform.
  • Optisches Visier der Klasse 1 mit variabler Dicke, vorbereitet für maximale Sicht 120 Pinlock (im Lieferumfang enthalten) und Tear Off, Schnellfreigabemechanismen und Metallverschlusssystem.
  • System zur Notentnahme des Seitenschutzes bei einem Unfall.
  • Hochwertiger Doppel-D-Verschluss.
  • 5 Lufteinlässe und 3 Auslässe für eine optimale Belüftung. Vorbereitet für das Trinksystem.
  • Herausnehmbare und waschbare Innenausstattungen aus leichten, atmungsaktiven und schweißabsorbierenden Stoffen.
  • Inklusive Tragetasche, Vorhängeschloss und Nasenpad.

Zusatzinformation

Marke Suomy
Hersteller-SKU KSSG0018
Farbe rot/blau/weiß
Farbe Rot
Geschlecht Gemischt
Altersgruppe Erwachsene
Sortiment SR-GP

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende(s) Produkt(e)