Ellenbogenschutz Motorrad Cross Typ A Segura flex omega

Ellenbogenschutz Motorrad Cross Typ A Segura flex omega
22,80 €
Auf den Wunschzettel

Verfügbar - Versendet in 4 oder 6 Tagen

Beschreibung

Ellenbogenschutz Motorrad Cross Typ A Segura flex omega

Die Rüstung des Motorradfahrers vereint Komfort und Sicherheit. - Eine neue Marke für Motorradfahrer. 2 Jahre F&E waren nötig, um diese neue Reihe von Protektoren zu entwickeln, die fortschrittliche Technologie und Benutzerfreundlichkeit vereinen.

Besonderes Augenmerk wurde auf die verwendeten Materialien gelegt, die maximalen Komfort und eine optimale Stoßdämpfung gewährleisten. Durch die Kombination von Ergonomie, unübertroffener Leichtigkeit und effektivem Aufprallschutz wird die protect flex Linie die ideale Kombination für alle Benutzer darstellen.

Innovation: Einmal zusammengesetzt, bilden die Protektoren OMEGA und ALPHA einen Schutz der Stufe 2. Sie sind immer noch sehr leicht und flexibel und bieten ein optimales Sicherheitsniveau, insbesondere bei der Stoßdämpfung. Für jeden zu schützenden Körperteil werden Protektoren der Stufe 1 angeboten.

Schulter - Ellenbogen - Hüfte - Knie - Rücken: OMEGA-Schalen: Inspiriert vom Konzept der Panzer, ist dies die perfekte Mischung aus Flexibilität und Robustheit.

ALPHA-Schalen: Inspiriert vom Konzept der Bienenwaben, sind die Schalen ultraflexible und atmungsaktive Qualitäten, die sich perfekt an die Morphologie des zu schützenden Bereichs anpassen.

Um sich optimal an alle Morphologien anzupassen, sind zwei Größen von Schalen für Ellenbogen, Hüften und Rücken erhältlich.

Merkmale:

  • Ellenbogen: - Typ A (Petite / small)

Zusatzinformation

Marke Segura
Hersteller-SKU SAA200
Farbe Schwarz/Gelb
Farbe Schwarz
Größe TU - Französische Größen standardmäßig
Größenguide
Geschlecht Mann
Altersgruppe Erwachsene